Heute ging es Schlag auf Schlag weiter und der Terminplan war straff getacktet.
Morgens ging es los mit er Elektroplanung vor Ort. Mit dem Gewerk Elektro sind wir vor Ort von Raum zu Raum gegangen und haben bestimmt wo welche Steckdose usw. hinkommt, damit in Kürze die Elektroinstallation beginnen kann.
Anschließend hatten wir Mittags die Sanitärbesprechung. Auch hier wurde vor Ort mit der ausführenden Sanitär Firma alles zu den Themen Sanitär und Heizung besprochen und an den Wänden angezeichnet.
Abschließend waren wir Nachmittags noch bei der Küchenfirma um die Küchenplanung nun zu finalisieren, da noch die Frontenfarben, Arbeitsplatte etc. fehlte. Diese letzten Akzente konnten wir nun bestimmen, da unsere Bodenbelege nun auch festgelegt waren und wir somit alles Farblich aufeinander abstimmen konnten.
In den nächsten Wochen wird es weiter Schlag auf Schlag gehen: In der nächsten Woche sollen die Maurer und Klinkerarbeiten finalisiert werden, die Zimmerer sollen in der Woche darauf die Dachunterstände fertigstellen und danach geht es bereits an die Elektro-, Sanitär und Heizungs- Rohinstallation.
Auch der Fensteraufmaß soll zeitnah geschehen, sodass in 3-4 Wochen die Fenster eingebaut werden. Danach fehlt nur noch der Dachdecker und dann ist der Rohbau zeitnah abgeschlossen.
Bis auf kleine Verzögerungen kann der Zeitplan bisher eingehalten werden und wir fiebern weiter Richtung Fertigstellung und Einzug.
Kommentar schreiben